Zum diesjährigen Abschluss der Open-Air-Reihe EIN AHNUNGSLOSER TRAUM VOM PARK, gab es einen BONUS:
Das Comet Cine-Center führte am 23. September 2012 um 20.30 Uhr im Skulpturengarten des Museums Abteiberg den heißest geliebten Film der vergangenen Kinosaison auf, Eintritt frei, für alle: Ziemlich beste Freunde – auf Großbildleinwand vor der Bühne.
EIN AHNUNGSLOSER TRAUM VOM PARK geht nun in die Winterpause und wird ab Mai nächsten Jahres fortgesetzt.

Bitte vormerken:
EIN AHNUNGSLOSER TRAUM VOM PARK – Phase 2: 2013
Ausstellung und Veranstaltungen im Skulpturengarten und im Hans-Jonas-Park

Ein Projekt von MAP und Museum Abteiberg, entworfen von Markus Ambach und Susanne Titz in Kooperation mit der Stadtverwaltung Mönchengladbach, mit mfi Management für Immobilien und engagierten Förderer:innen.

Gefördert durch die Kunststiftung NRW, die Hans Fries-Stiftung, die Stadtsparkasse Mönchengladbach, den Museumsverein Mönchengladbach, die Firma Kalthöfer GmbH und weitere Privatfördere:innen und Unternehmen.